ENDSPURT – Sportlerwahl – Eure Stimme für Wilke Schmidt

ENDSPURT

Noch zwei Wochen lang könnt ihr bei der Sportlerwahl der Nordwest-Zeitung und des Kreissportbundes Ammerland für unseren erfolgreichen Handballer des TuS und Fußballer des TuS Vorwärts Augustfehn, Wilke Schmidt, abstimmen.

ENDSPURT - Sportlerwahl

nsgesamt sechsmal, immer mittwochs, freitags und samstags, erscheint der NWZ-Originalcoupon noch auf den Lokalsportseiten „Sport im Ammerland“, letztmals am Samstag, 17. Februar 2018. Jeder darf seinen Namen nur einmal angeben. Abgabeschluss der Coupons bei der NWZ in Westerstede ist Montag, 19. Februar 2018!!

Online-Abstimmung im Internet: https://www.nwzonline.de/sportlerwahl-ammerland-abstimmung

Stimmkarten: Liegen bei allen Ammerländer Gemeinden, beim Kreissportbund, Landkreis und den NWZ-Lokalredaktionen aus.