Volleyball ist

Volleyball Gruppenbild

Die Volleyball – Mannschaft des TuS Augustfehn ist eine bunt gemischte Truppe, die derzeit in der Staffel C der Hobbyrunde Ammerland spielt. Nach einigen personellen Veränderungen in den vergangenen Jahren stellt sich die Mannschaft nun wieder gestärkt auf für gute Spiele in der aktuellen Spielklasse und einen eventuellen Aufstieg in den nächsten Spielzeiten. Auch die Teilnahme an Turnieren, besonders auch an Beach-Turnieren im Sommer, rückt zusätzlich in den Fokus.

Mit der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Ammerland konnten wir einen Sponsor für einen neuen Trikotsatz gewinnen und bedanken uns dafür recht herzlich bei Dr. Dr. Pörksen und Dr. Dr. Stefan Zwerger.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung Männer und Frauen von Einsteiger, Wiedereinsteiger, Amateur bis Vollprofi, die uns unterstützen wollen. Auch ist eine Teilnahme nur am Trainingsbetrieb möglich. Wir freuen uns über jeden Mitspieler, der bei uns reinschnuppert!

Im Sommer spielen wir mittlerweile auf dem neuen Beachplatz an der Oberschule in Augustfehn (Schulstraße), der wunderbar für diese Nutzung geeignet ist. Bei schlechtem Wetter können wir aber auch da auf unseren (Winter-)Spielort in der Sporthalle Mühlenstraße zurückgreifen.

Für weitere Fragen stehen die Kontaktpersonen natürlich zur Verfügung:

Play Video about Volleyball Video Cover

Profilbild Platzhalter