Vorstand

Viele Stärken. Ein Team.

Unser Motto Stillstand bedeutet Rückschritt.

Vorstand 2022

Vorstand

Kai Wienken

Kai Wienken

1. Vorsitzender
Mobil: 0160 4102700
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Fussball wollte ich nicht - Basketball kann ich nicht - da bin ich einfach zum Handball gegangen...

Was ist deine Lieblingsportart?

Handball

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Gibt es das?

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Choco Crossies 😉 - und Familie und echte Freunde

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Zu sehen, dass geteilte Aufgabenwahrnehmung im Ehrenamt alles leichter macht!

Wiebke Ruseler-Hemken

Wiebke Ruseler-Hemken

2. Vorsitzende
Mobil: 0163 4842767
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Mit 4 Jahren bin zum Kinderturnen gegangen und somit in den TuS eingetreten. Später ging es dann mit Handball weiter und dabei ist es bis heute geblieben

Was ist deine Lieblingsportart?

Handball

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Ich habe kein nutzloses Talent

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Schokolade und für meine Familie und Freunde

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Zu sehen, dass viele verschiedene Menschen gemeinsam etwas erreichen und bewegen können!

Lars Löcherbach

Lars Löcherbach

Schriftführer
Tel. 04489 9416909
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Mit dem Hausbau 2017 in Augustfehn, um den Mädchen aus der damaligen OBS Augustfehn auch eine Möglichkeit zu geben am Spielbetrieb teilzunehmen und nicht nur an den Schulwettbewerben.

Was ist deine Lieblingsportart?

Basketball seit nun fast 30 Jahren

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Alle meine Talente sind irgendwie nützlich

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

 Für Familie und Freunde

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Der Austausch und die Entwicklung des Vereins

Claudia Jetzlaff

Claudia Jetzlaff

Kassenwartin
Tel: 04957 9279867
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Bin im September 1997 nach Remels gezogen und habe ein Probetraining Handball beim TUS machen dürfen. Das hat mir so gut gefallen, dass daraus mit kleinen Unterbrechungen 23 Jahre Handball beim TUS Augustfehn geworden sind.

Was ist deine Lieblingsportart?

Handball

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Meine Tochter sagt, ich habe keine Talente🤷‍♀️

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Selbstverständlich für Schokolade! Natürlich für Familie, Freunde und den TUS Vorstand und wenn die Blase drückt🙈

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Die Teamarbeit im Vorstand, dass wir allen Generationen einen Ort ermöglichen können, an dem Sie sich wohlfühlen, Spaß haben und Freunde treffen. Gemeinsam im Team sind wir stark!

Jochen Siefert

Jochen Siefert

Beisitzer
Tel: 04489 2000
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Als ich 2000 hierher gezogen bin und nach dem Hausbau und der Heirat mir eine Sportmöglichkeit gesucht habe, wurde in Augustfehn beim TUS Basketball angeboten. Da bin ich sofort Mitglied geworden und habe meinen Lieblingssport ausüben können.

Was ist deine Lieblingsportart?

Basketball

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Laute Geräusche machen können beim Naseputzen

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Familie und Freunde jederzeit

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Die gemeinsame Arbeit für und mit Kindern

Iris Aukes

Iris Aukes

Beisitzer
Mobil: 0174 3424765
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Ich bin 2010 mit meiner Tochter zum Eltern-Kind-Turnen gegangen. Auch mit meiner zweiten Tochter war ich beim Eltern-Kind-Turnen bis ich im Februar 2015 die Leitung der Gruppe übernommen habe.

 

Was ist deine Lieblingsportart?

In meiner Jugend habe ich Fußball gespielt. Mittlerweile gehört Handball auch dazu.

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Ist mir bislang verborgen geblieben.

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Familie und Freunde immer.

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Bin erst seit kurzem dabei. Die Planung und Organisation von Veranstaltungen macht mir sicherlich viel Spaß.

Stefan Thiede

Stefan Thiede

Beisitzer
Mobil: 0176 34928305
Wie bist du zum TuS Augustfehn gekommen?

Mit 6. Jahren wurde ich zum Judo im TuS angemeldet, da ich für  normalen Sport zu viel Energie hatte.

Was ist deine Lieblingsportart?

Ich mag wirklich viele Sportarten, Judo, Football, Eishockey.

Derzeit ist das Fechten mein klarer Favorit

Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

Mit den Augenbrauen anzüglich zucken

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Um einen noch brennenden Grill zu löschen oder um sicher zu gehen das die Lampe im Kühlschrank nicht durchgebrannt ist, habe da meistens so ein Bauchgefühl für...

Was macht Dir im Vorstand am meisten Spaß?

Wenn Ideen umgesetzt werden, man zusammen Herausforderungen meistert oder neue Systeme einsetzt.