Tischtennis ist

Tischtennis Gruppe

Tischtennis

Allgemein

Wir spielen Tischtennis vom Anfänger bis zu den Senioren, vom Hobby-Spieler bis zum Leistungssport.

Mitmachen kann jeder, der Spaß an unserer Sportart hat. Allerdings sollte er schon so um die 10 Jahre alt, oder wenigstens groß genug sein, um über eine Tischtennisplatte zu schauen. Nach oben sind dem Alter keine Grenzen gesetzt.

Um mitzumachen benötigen Sie sportliche Kleidung, ein Paar Turnschuhe (ganz wichtig, denn in Straßenschuhen ist das Betreten der Sporthalle verboten) und einen Tischtennisschläger. Für die Tischtennisbälle sind wir verantwortlich.

Video abspielen

Trainer

Profilbild Platzhalter

Stephan Renken

Abteilungsleitung
Tel: 01772645859
Profilbild Platzhalter

Stefan van Santen

Abteilungsleiter
Tel: 04499 – 92 22 45
Profilbild Platzhalter

Ulli Arians

Trainer der Anfänger und Jugend
Tel: 04489 – 25 21
Profilbild Platzhalter

Alfred Fürste

stv. Abteilungsleiter
Tel: 04489 – 17 63

Tischtennis fördert:

Gleichgewicht
Beweglichkeit
Teamgeist

Impressionen