In 14 Spielen erkämpfte sich die Jugendmannschaft bis 15 Jahre in der zurückliegenden Saison den 7. von 8 möglichen Tabellenplätzen. Gespielt haben John Zahn, Nathan Jonen, Max Hesselbrock, Sasuke Kuiper, Philipp Weber, Lion Rull, Hannes Bohlken und Paul Husmann. John Zahn erspielte an Position 1 eine sehr gute Bilanz von 19 Siegen zu 8 Niederlagen. Für diese mit vielen Spielanfängern neu zusammengestellte Mannschaft stand in dieser Saison jedoch etwas ganz anderes im Fokus. Die Mannschaft ist über das Training zusammengewachsen. Ihre Fähigkeiten im Tischtennis konnten sich deutlich weiterentwickeln. Unterstützt hat sie dabei die Betreuung und Förderung durch ein aktives Trainerteam – Noah Spreda und Stephan Zahn. Über vereinsinterne Events sowie den gemeinsamen Besuch von Turnieren ist das Team weiter gewachsen. Die Moral in dieser Mannschaft ist derart positiv und motivierend, dass alle immer abklatschen, sich gegenseitig anfeuern und pushen, wenn es eng wird im Wettkampf. Die gesammelten Erfahrungen und der Teamgeist führten dann auch zu ersten Siegen im Wettkampfbetrieb. Hierbei konnte sogar eine bereits etablierte Mannschaft wie der VFL Edewecht sowohl in der Hinrunde, als auch in der Rückrunde besiegt werden.

Die Spieler wollen im Herbst wieder angreifen und freuen sich sehr auf ihre zweite Saison mit dieser Mannschaft. Und das alles passiert beim TuS Augustfehn vor dem Hintergrund, dass er seit Aufzeichnung bei click-TT das erst Mal überhaupt eine zweite Jugendmannschaft gestellt hat. Bravo liebe Jungs bis 15 Jahre. Schön, dass ihr mit dabei seid.

Interessierte Jugendliche bis 15 Jahre sind herzlich eingeladen, bei den zukünftigen Wettkämpfen anzufeuern und beim Training selber gegen den Ball zu hauen.