Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TuS Augustfehn ist Kreispokalsieger der Saison 2023/ 2024. Nachdem die Mannschaft in den Runden zuvor sowohl den in der Hinrunde Ligatabellenzweiten TSG Bokel (mit 4:2), als auch den in der Hinrunde Ligatabellenführenden SSV Jeddeloh (mit 4:1) besiegt hat, ging es im Finale gegen die TSG Husbäke in der Spielklasse Herren D. Am 05. Januar 2024 fand das Kreispokalfinale für alle Kreispokalfinalisten – es wurden 9 Spielklassen ausgespielt (3x Jugend, 6x Erwachsene) – dieses Jahr beim VFL Edewecht statt.
Die Finalmannschaft des TuS Augustfehn um Matthias Passon, Tim Cambre Duwensee, Ulli Arians und Noah Spreda, der in den Vorrunden dabei war, gewann gegen den Vorjahressieger und Landespokalfinalisten TSG Husbäke mit 4:1. Hierdurch qualifizierte sich der TuS für die nächste Runde auf Bezirksebene des Weser-Ems-Verbands. Am 23.02.2024 geht es dann auswärts gegen den TV Dinklage III weiter.
Interessierte Zuschauer sind herzlich eingeladen, beim Training oder bei Punktspielen zuzuschauen und gerne die Spieler und Spielerinnen des TuS in der Sporthalle Mühlenstraße anzufeuern.