Kinderhanballtag

Liebe Handball-Begeisterte und alle, die es werden wollen,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Kinderhandballtag am 25. November einzuladen! Dieses aufregende Event ist speziell für unsere jüngsten Handballfans konzipiert und bietet eine großartige Gelegenheit, den Sport hautnah zu erleben und neue Freunde zu finden.

Wann und wo?

Datum: 25. November 2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ort: Sporthalle Schulstraße

Was erwartet euch?

Unser Kinderhandballtag ist ein Tag voller Spaß, Sport und Lernen für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Wir haben ein aufregendes Programm für die Teilnehmer vorbereitet:

1. Handball-Schnuppertraining: Egal, ob eure Kinder Handball-Profis sind oder noch nie einen Handball in der Hand hatten, sie sind herzlich willkommen! Unsere qualifizierten Trainer werden Anfänger einführen und fortgeschrittenen Spielern die Feinheiten des Sports beibringen.

2. Spiele und Wettbewerbe: Es wird eine Vielzahl von Spielen und Wettbewerben geben, bei denen die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

3. Teamarbeit und Freundschaften: Handball lehrt nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch Teamarbeit und soziale Interaktion. Eure Kinder werden die Gelegenheit haben, neue Freunde zu finden und ihre sozialen Fähigkeiten zu stärken.

4. Mittagessen und Erfrischungen: Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir bieten ein köstliches Mittagessen und Erfrischungen, um die Energiereserven aufzufüllen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Die Teilnahme am Kinderhandballtag ist völlig kostenlos! Ihr müsst euch nur im Voraus anmelden, damit wir genügend Plätze und Ressourcen für alle Teilnehmer bereitstellen können. Bitte besucht unsere Webseite und meldet eure Kinder hier an.

Helft uns, dieses Event zu teilen!