Bericht Tim Cambre Duwensee, 22. April 2024

Am 11. April 2024 schloss die 1. Herren des TuS Augustfehn die Saison in der Kreisliga Ammerland erfolgreich mit einem Heimsieg auf Tabellenplatz 3 ab. Die tolle Entwicklung des Teams sowie der gesamten Tischtennis-Sparte wird auch über Gemeindegrenzen hinaus gesehen.

Highlights der Saison

Stamm-Mannschaft der Saison 2023/24 (v.l.n.r., Position, Anzahl Einsätze in Klammern):1.5 Carsten Janßen (12), 1.1 Tim Cambre Duwensee (13), 1.6. Noah Spreda (13), 1.3 Stephan Renken (6), 1.2 Matthias Passon (9), 1.4 Ulli Arians (14):

Ausblick

Eins ist sicher, auch im nächsten Jahr warten wieder atemberaubende Spiele auf die 1. Herren. Insbesondere die Umstellung von 6‘er auf 4‘er-Mannschaft wird spannend, wirbelt dies die aktuellen Konstellationen doch etwas durcheinander. Hierzu werden wir an anderer Stelle und sobald Klarheit vom Tischtennis-Verband Niedersachsen besteht berichten.
Bis dahin freuen wir uns weiterhin auf interessierte Zuschauer und Zuwachs. Alle sind herzlich eingeladen, beim Training oder später bei Wettkämpfen in der Sporthalle Mühlenstraße zuzuschauen und mitzufiebern.