Zum zweiten Mal starten die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TuS Augustfehn an zwei aufeinander folgenden Tagen. An Tag eins zeigen die Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen in den Spielklassen U15 und U19 ihr spielerisches Können. Am zweiten Tag spielen die Erwachsenen ebenfalls in zwei Leistungsklassen um die Vereinsmeisterschaft 2024. Die Aufteilung auf zwei Tage hat sich im letzten Jahr bewährt und trägt dem stetigen Wachstum der TT-Abteilung Rechnung. Zusätzlich haben sowohl die Erwachsenen, als auch der Nachwuchs die Gelegenheit, bei den jeweils anderen entspannt zu zuschauen. Nach dem sportlichen Highlight folgt das gesellige Vereinsleben. Die Abteilung hat an beiden Tagen ein ausgiebiges Grillen organisiert, zu welchem die gerade gespielten Matches, vergangene und bevorstehende Saisons sowie alles was gute Laune verbreitet diskutiert werden kann.

Die Vereinsmeisterschaft für den Nachwuchs startet am Samstag, den 15.06. gegen 13:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Augustfehn. Es werden ca. 3 Stunden spannende Spiele erwartet.

Am darauffolgenden Sonntag, den 16.06. werden sich die Erwachsenen ebenfalls gegen 13:00 Uhr nichts schenken und auch für interessierte Zuschauer in ca. 3 Stunden einiges zu bieten haben.

Tischtennis satt – darauf können sich alle freuen, ob Spielerinnen und Spieler oder Publikum.

Hier ein Einblick aus der Vereinsmeisterschaft 2022.